Donnerstag, 28. März 2013

Das Osterspecial #2: Köstlich!

Köstlich amüsiert haben wir uns unlängst über dieses Schild in einem Schaufenster in Dresden:
Alle Fotos in diesem Post: CATFISH
Der Satz stammt vom Dichter Jean Paul, *1763.

Aber natürlich lässt sich Luzia Pimpinellas aktuelles Fotochallenge-Motto "köstlich" auch lukullisch deuten. Hier die Charlotte, die wir vorigen Freitag in Volkach am Main gekostet haben ...
... bis zum allerletzten Krümel.

Draußen beeierten sie inzwischen den Osterbrunnen und einen rostigen Hengst.

O wie die Ostergloggen bloggen!
(nicht von Jean Paul)

6 Kommentare:

  1. hahaha, vor allem, bild 1 und 3 einfach köstlich...hahhaa das pferd, KÖSTLICH!!
    schöne ostern, liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! Schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Das Pferd ist ja wirklich köstlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und ich bin erleichtert, dass frau mir die Eier nicht um die Ohren haut! (Ich hab sie aus ästhetischen Gründen von hand nachgefärbt.)

      Löschen
  3. Da fällt mir glatt zu ein: Hört ihr alle Glocken läuten -dingdongdingdong
    Ok, im weiteren ist es ein Weihnachtslied, aber bei DEM Wetter und diesem Pferd... :-)
    Viele liebe Grüße und schon jetzt frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten. War das nicht erst kürzlich, im letzten Frühjahr?

      Löschen